Montag, 06 Juli 2015 13:32

ePaddle Equipment Contest

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
ePaddle Equipment Contest (C) HyveCrowd
Das ePaddle ermöglicht ein Donwhill-ähnliches Fahrerlebnis mit dem Longboard selbst auf flachen Strecken. Wir suchen Ideen, um dieses Erlebnis noch spannender zu gestalten.

Das ePaddle wurde vom Stand Up Paddling inspiriert und ermögilcht besondere Fahrerlebnisse mit einem Longboard, Skateboard oder auch Inline Skates. Dafür suchen wir besonders in den Kategorien vier Kategorien Helme, Protektoren, Rucksäcke und Apps neue und innovative Ideen.

Die beiden Gewinner erhalten jeweils ein Gridboard.

Weitere Informationen

  • Von: Mittwoch, 01 Juli 2015
  • Bis: Montag, 31 August 2015
  • Dauerwettbewerb: Nein
Gelesen 1818 mal
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

Aktuelle und kommende Veranstaltungen

Aktuelle Ideenwettbewerbe

  • Stadt, Land, mobil - Müssen wir wohnen, wo wir mobil sind, oder können wir mobil sein, wo wir wohnen?
    Wie kann die Digitalisierung unsere Mobilität zukünftig verbessern – in der Stadt wie auf dem Land? – Visionen und Impulse zu dieser Frage können alle Bürgerinnen und Bürger noch bis zum 21. November über das Ideenportal des Deutschen Mobilitätspreises einreichen.…
  • Die Ideenplattform der S-Bahn Mitteldeutschland
    MITGESTALTEN statt nur mitfahren – S-Bahn Mitteldeutschland und Innolytics starten OpenInnovation Plattform Mit wachsender Bevölkerungszahl in der Metropolregion Mitteldeutschland steigt auch die Nachfrage nach den Angeboten des Regionalverkehrs. Doch wie können diese Angebote wirklich kundennah gestaltet werden? Welche Bedürfnisse haben…